Silvesterlauf Gästebuch
Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
   
 

ein Silvesterlauf Fan: Tolle Veranstaltung

Hallo Zusammen, ich möchte mich für die tolle Veranstaltung bedanken (ging leider nicht früher) und allen Organisatoren und Helfer ein großes Lob aussprechen. Ich denke durch die Uhrzeiten (Starts) und dem Ambiente eine wirklich gelungene Veranstaltung um das alte Sport-Jahr zu verabschieden!!! Insbesondere der Kinderlauf hat mich beeindruckt, da letztlich alle Sieger waren ;-) und die Leistungen von Euch entsprechend honoriert wurden (Preise etc.). Endlich durften sie auch mal durch den "Schnee-Matsch" rennen ohne mahnende Worte von Erwachsenen ;-))) Meine Tochter 4 Jahre war begeistert und hat eine sehr positive Erfahrung mitnehmen können (ihr 2. Lauf)!!! Macht bitte weiter und danke im Namen meiner Tochter (Jana).

Samstag, 08. Januar 2011

Der Oldenburger: Toller Lauf vor allem für Familien

Hallo Orgateam, vielen Dank für die tolle Orga. Die Atmosphäre war wirklich gut. Das lag auch an der guten Musik in der Mensa. Die Veranstaltung ist ideal für Familien. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder mitmachen.

Einen Wermutstropfen gibt es, der allerdings nicht beim Veranstalter liegt. Persönlich waren mir beim 5 K Lauf zu viele weinende Kinder (während und nach dem Lauf) dabei. Liebe Eltern, nehmt doch ein wenig Rücksicht, wenn eure Kinder nicht mehr können. Sprüche wie, "du bist so weinerlich" passen nicht zu diesem schönen Breitensport. Dieser Appell richtet sich an nur wenige Eltern, aber diese Eltern fallen natürlich viel mehr auf, als alle diejenigen, die diese Veranstaltung als tolle Familienaktion sehen und bei denen der Spaß im Vordergrund steht.

Freitag, 31. Dezember 2010

Jens ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Silvesterlauf

Hallo,ich bin beim Silvesterlauf dabei -aber bestimmt als Schlußlicht im Ziel..GrussJensDie SesselPupserhttp://home.pages.at/lauftreff/

Freitag, 31. Dezember 2010

Willi Wichtig: Viel Erfolg

Alles ist super vorbereitet, nun muß nur noch das Wetter mitspielen. Ich drück die Daumen für gute Witterungs- u.Straßenverhältnissse, damit viele den Weg nach Oldenburg finden, um an diesem schönen Lauf teilzunehmen.

Ich wünsche allen viel Spass und viel Erfolg sowie alles Gute für das Jahr 2011.

WilliSmile

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ralf: Persönliche Bestzeit

...das hat Spaß gemacht. Nach drei Monaten Vorbereitung (bin bei Null angefangen) und verschiedenen Rückschlägen (Blasen, Bänderzerrungen etc.) habe ich es doch noch zu diesem Wettkampt geschafft. Es war nach den Bundesjugendspielen von 1974 mein erster sportlicher Wettkampf. Auch wenn die Zeit von ca. 40 Minuten für die 5km Strecke nicht Rekordverdächtig ist, war es trotzdem meine persönliche Bestzeit. Dafür Danke an alle, die dazu beigetragen haben die Veranstaltung zum Erfolg werden zu lassen.

Nächstes Jahr werden wir uns wiedersehen und mein Ziel werden die 30 Minuten sein...Laughing

Montag, 04. Januar 2010

Heide: *

Danke für den tollen Lauf! Es wäre schön, wenn er nächstes Jahr wieder stattfinden würde!

Sonntag, 03. Januar 2010

Lauffreund: Anregungen und Lob

Hallo,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein toller Lauf zu einem günstigen Zeitpunkt! Wo sonst kann man sich so schön seinen weihnachtsspeck von den Hüften rennen?

Nur steckte die Organisation leider noch in den Kinderschuhen. Aber beim ersten Mal passieren halt noch Fehler, die es beim nächsten Silvesterlauf bestimmt nicht mehr geben wird. Hier noch einige Anregungen:

Schnellere Siegerehrung (ist ja Silvester :-))

Aushang der Ergebnisse (oder habe ich sie übersehen?)

Getränkeverpflegung auf der Strecke (oder habe ich auch die übersehen?), z.B. an der Uni

Infos auf der Homepage. Wer hat bei der Tombola gewonnen?

Aber Gratulation zu der tollen Cafeterie. Kaffee und Kuchen zu äußerst fairen Preisen. Da können sich andere Laufveranstaltungen mal eine Scheibe von abschneiden.

Ebenso ziehe ich den Hut vor dem sicherlich "eiskalten" Fotografen. Tolle Bilder. Trotz miesem Wetter immer den Finger am Auslöser.

Wir sehen uns in ca. 365 Tagen :-)

Ein Lauffreund

Freitag, 01. Januar 2010

Uwe: *

Hallo, der Lauf hat (trotz der sehr schwierigen Bedingungen) viel Spaß gemacht. Die Strecke ist schön und es waren ausreichend Posten vorhanden, so dass man sich gut orientieren konnte. Die Organisation war leider zum Teil etwas chaotisch. Der Start war nicht klar gekennzeichnet (Das Banner lag in der Uni) und der Zieleinlauf war, grade bei der Glätte nicht ganz ungefährlich. Warmen Tee gab´s leider nicht (mehr?), stattdessen eiskaltes Bier. Die Tombola war aufgrund des Hauptpreises ein großer Anreiz. Die Preisverteilung geriet dann leider zum Fiasko. Ich habe zwar nicht mitgestoppt, es dürfte aber mind. eine Stunde gedauert haben, bis die Gewinne verteilt wurden. Die Auslosung war improvisiert. Der Moderator wurde mit der Durchführung allein gelassen. Das macht ihr nächstes Mal bestimmt besser. Die Urkunden waren dafür ziemlich zügig verügbar, toll. Insgesamt ein gelungener Event, den ich gern in meine Laufkalender aufnehmen werde.

Freitag, 01. Januar 2010

Toni Mara: Danke

Liebes Organisationsteam,

 

herzlichen Dank für die Organisation eines tollen Silvesterlaufes. Das hat in der schönen Läuferstadt Oldenburg noch gefehlt. Bitte im nächsten Jahr wiederholen.

Wer hat denn nun die wunderschöne Reise nach New York gewonnen?

Freitag, 01. Januar 2010

Torsten: Herr

Hallo,

 

wird die Strecke gestreut oder glatt sein?

 

Gruß

Torsten

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kleihauer ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Jens

Schöne Laufidee. Und die Strecke geht direkt bei meinen Eltern vorbei. Mami und Papi können winken. Supi! JensTongue out

Dienstag, 29. Dezember 2009

Dani ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Running the world

Super Idee. Werde auf alle Fälle versuchen dabei zu sein. Hoffe auf viele Gleichgesinnte ! Bin selten in meiner Heimatstadt, aber dafür lohnt es sich. Bis denne

Freitag, 04. Dezember 2009

Sascha ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): vE

Hallo,

vielen vielen Dank für die Organisation dieser Läufe in der wohl schönsten Gegend Oldenburgs.

Bei der Streckenbeschreibung könnte man jedoch die "links-" und "rechts"-Abbiege-Beschreibungen noch mal überarbeiten.... ;-) Da ist wohl einiges vertauscht worden ?!?

 

Beste Grüße von Sascha, die alte Motzpocke

Dienstag, 17. November 2009

Volker ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ostseeblick-Appartement

Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele  Grüße und weiterhin viel ErfolgCool

Montag, 05. Oktober 2009

Gast kurtschumann: Silvesterlauf

Klasse Idee der Silvesterlauf in Oldenburg. Ich werde auch auf jeden Fall da sein. Wünsche dem Initiator viel Erfolg und noch mehr Teilnehmer.  Wink

Freitag, 02. Oktober 2009

Thorsten und Svenja: Gute Idee

Superidee, das Schwimmen motiviert unsere Kids besonders. Vielen Dank für Eure Mühe. Wir kommen und hoffen auf viele Mitläufer;-)

Sonntag, 20. September 2009

Oliver Webmaster Lauffeue... ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Toi, Toi, Toi!!!

Liebe Lauforganisatoren, ich wünsche Euch für den 1.Silvesterlauf in Oldenburg alles Gute. Ich bin dabei!...... Als Mitorganisator des Braker OLB-E.ON Laufes weiß ich, wie anstrengend die Vorbereitungen sind. Also liebe Oldenburger, unterstützt dieses Projekt, dann wird daraus was Großes werden.

Toi, Toi, Toi!

Gruß Oliver vom Lauftreff Lauffeuer des SV Brake

Sonntag, 20. September 2009

Gast ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Silvesterlauf

Mensch, das ist ja eine tolle Seite.

Supersache !!!

Freitag, 18. September 2009

Gast: Silvesterlauf

Ich freue mich sehr, dass wir dieses Jahr einen Silvesterlauf in Oldenburg haben werden.

Ich werde auf jedenfall dabei sein !

Mittwoch, 26. August 2009

 

Nummer anzeigen 
Copyright © 2017 www.silvesterlauf-ol.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.